Kuechenzeilen.de
Kuechenzeilen-classic.de
Rezepte, Anregungen, appetitanregende Surftipps, Foodblog.

Kuechenzeilen-easy.de
Einfache Rezepte, Partyküche, schnelles Kochen für Einsteiger.



250 gr. Haferflocken
200 gr. Weizenvollkornmehl
200 gr. Rohrzucker
2 El Kakao
Zimt, Salz, Vanille ( je nach Geschmack )
ca. 300 ml. Sojamilch ( Habe das Rezept nicht hier, bin mir nicht so ganz sicher, die Masse muss auf jedenfall schön fest sein)

Das ganze verrühren, auf einem gefetteten(oder Backpapier) Backblech glattsreichen und 20-25 min. backen, dann noch warm in kleine Stücke schneiden.

Ich habe das Rezept schon in tausend Varianten ausprobiert. Mit geriebenen Äpfeln, Rosinen usw.  Statt dem 200 gr. Rohrzucker kann man natürlich auch toll Honig nehmen.
Christy

Melody am Samstag, 08. Mai 2004 | In: Plätzchen
(0) Comments (4905 Aufrufe) | Permalink | Drucken

Tags: , , , ,

Durchschnittliche Bewertung: OOO  (9) Stimmen

 

»Low Fat Cookies«

250 gr. Haferflocken
200 gr. Weizenvollkornmehl
200 gr. Rohrzucker
2 El Kakao
Zimt, Salz, Vanille ( je nach Geschmack )
ca. 300 ml. Sojamilch (die Masse muss auf jedenfall schön fest werden)

Das Ganze verrühren, auf einem gefetteten(oder Backpapier) Backblech glattsreichen und 20-25 min. backen, dann noch warm in kleine Stücke schneiden.

Ich habe das Rezept schon in tausend Varianten ausprobiert. Mit geriebenen Äpfeln, Rosinen usw. Statt dem 200 gr. Rohrzucker kann man natürlich auch toll Honig nehmen.
Christy
Montag, 10. Juli 2000

Melody am Freitag, 12. März 2004 | In: Plätzchen
(0) Comments (10774 Aufrufe) | Permalink | Drucken

Tags: , , , , ,

Durchschnittliche Bewertung: OOOO (14) Stimmen

 

Seite 1 von 1 Seiten

Suche

Erweiterte Suche


RSS-Feed



Archiv